Das Programm

Bester Liebhaber

Über das Bester-Liebhaber-Programm

In diesem Coaching-Programm mache ich Männer zu besseren Liebespartnern. Über mehrere Monate wirst Du von mir individuell oder in einer exklusiven Männergruppe begleitet. Ganz, wie Du es für Dich möchtest, wird das Coaching auf Deine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein kostenloses 1:1 Gespräch mit mir.

Sei ehrlich!

Das Bester-Liebhaber-Programm ist für Dich geeignet, wenn …

Buche jetzt das kostenlose 1:1 Liebesleben-Gespräch

Im Liebesleben-Gespräch schauen wir gemeinsam auf Deinen Status Quo und Deine Vorstellungen. Aus dieser Session nimmst Du diese Punkte für Dich mit:

 

  • Du siehst Deinen Anteil an Eurer Situation.
  • Du erhältst die nötige Klarheit für Dich.
  • Du fühlst Dich bestärkt, dass Du wirklich etwas TUN kannst.
  • Zusammen entwickeln wir einen Schritt-für-Schritt-Plan, welches die nächsten Handlungen mit Deiner Partnerin sind – im Bett und in der Kommunikation.

 

Wenn ich das Gefühl habe, Dir helfen zu können, mache ich Dir ein Angebot für eine längerfristige Zusammenarbeit. Du entscheidest dabei ganz frei, ob Du den Weg allein oder mit meiner Unterstützung gehst.

Du bist unschlüssig, welches Programm zu Dir passt?

Bisher hast Du Dich noch nicht so intensiv mit den Themen rund um das Liebesleben beschäftigt und weißt nicht, welches das richtige Programm für Dich ist? Dafür gibt es ein kurzes persönliches Gespräch direkt mit mir. Wir finden gemeinsam heraus, was Du brauchst und wie Du am besten an die Sache herangehst.

Buche gleich hier Dein kostenloses und unverbindliches Liebesleben-Gespräch.

Ich freue mich auf Dich.